Praxis Magnolia - Craniosacral-Therapie

Craniosacral-Therapie Heather Moser

Über mich

Hallo, mein Name ist Heather Moser. 

Ich bin 34 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in Bronschhofen. 

Seit ich denken kann, höre ich gerne den Menschen zu, wenn sie ihrem Leben erzählen. Ich bin fasziniert davon, was sie erlebt haben und wie sie auch aus schmerzhaften und lebensverändernden Situationen gestärkt herausgekommen sind. Als ich selbst vor einigen Jahren einen Schicksalsschlag erlebte, habe ich gemerkt, dass Freundschaften und für einander da sein unglaublich wichtig und wertvoll sind. Empathie und Zuhören sind sehr wichtig und dadurch findet man Stück für Stück wieder ins Lebens zurück.

Mit der Craniosacral-Therapie habe ich einen Weg gefunden, meine Geschichte zu verarbeiten und daran zu wachsen. Es liegt mir sehr am Herzen, mein Wissen und mein Können als Therapeutin allen weiterzugeben, die meine Unterstützung möchten. Mit viel Herz und Empathie bin ich für meine Klienten da.

 

 Mein Ausgleich

Jeder braucht eine Insel, um dem Alltag mal etwas zu entfliehen und neue Kraft zu tanken. Mir gibt die Natur wieder Kraft, aber auch regelmässiges Meditieren bringt mich wieder in meine Mitte. Zusammen mit meinem Mann entdecke ich gerne neue Länder, Kulturen und Orte. An einem Regentag findet man mich eingekuschelt auf dem Sofa mit einem guten Buch und einem wohlschmeckenden Tee.

 

Werdegang:

Weiterbildung Februar 2023: 
Spielerisch ins Gleichgewicht - Cranioarbeit mit Kindern
Im Da-Sein Institut

Seit April 2023:
Analytikerin in einem medizinischem Labor.

 

2020-2023:

Ausbildung mit Abschluss als biodynamische Craniosacral-Therapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT                                      im Da-Sein-Institut in Winterthur.

2019 - 2023:

Anstellung als Drogistin in einer Apotheke und in einer Drogerie.

2012 - 2019:

Anstellung bei einer Krankenkasse als Sachbearbeiterin im Bereich Komplementärmedizin.


2005 - 2009:

Lehre als Drogistin in der Spisergass Drogerie in St. Gallen.